Premium Ad


Create Free-Ad
Create Premium-Ad
Create Private-Party
Search regional area

 
Bluestar MED - web &werbeagentur
Bluestar MED - web &
werbeagentur
 
 
Höfen 86a
 
42277 Wuppertal  
 
Germany
 
 
Social Media Marketing, Werbung, PR, Coaching, Design, SEO & Progr.
 
Telephone: +49-2025156016

E-Mail: info@bluestar-med.de

Contact
Jens Barth CEO Social Media Professional
Jens Barth CEO Social Media Professional
E-Mail: jbarth1005@aol.com
 

Website

You can reach us:
Monday: 08:00-08:00
Tuesday: 08:00-08:00
Wednesday: 08:00-08:00
Thursday: 08:00-08:00
Friday: 08:00-08:00
Saturday: 08:00-13:00
Sunday: Closed

We speak:    Deutsch  English  

 

Payment & Cards Accepted:
electronic.svg master.svg visa.png express.svg diner.png discover.png

Der herkömmliche Werbemarkt ist aufgeteilt in Werbeagenturen, die Werbung konzipieren und Produktionsfirmen, die Werbemittel herstellen. Das funktioniert für große Firmen gut, doch Klein- und Mittelbetriebe können sich keine Werbeagentur leisten. So gehen sie direkt zu Druckereien, Zeitungen und kleinen Werbefirmen und lassen sich dort ihre Werbung machen. Doch es fehlt die konzeptionelle Grundlage. Werbeberatung heißt nicht einfach: »Hinten auf dem Auto ist immer gut! « oder »Versuchen Sie es doch mal mit Werbebriefen!«

 

Eine fundierte Werbeberatung beginnt mit einer Analyse der Ist-Situation, einer Zieldefinition und der Ausarbeitung der Werbemittel und Maßnahmen, die nötig sind, um das Werbeziel zu erreichen. Stattdessen wird Werbung in KMU in der Regel als Einzelaktionen aus ad hoc Entscheidungen veranlasst und der Erfolg bleibt meistens aus. Es gab bisher kaum namhafte Firmen, die sich auf Unternehmen mit kleine Budgets spezialisiert haben. Diese Marktlücke schließen nun mit, Bluestar-MED weil sie Werbekonzeption und Produktion aus einer Hand bieten. Sowohl die Entwicklung von Werbeideen, die konzeptionelle Beratung, die Gestaltung als auch die Herstellung werden in der Ansatz- Agentur erarbeitet, damit auch Klein- und Mittelbetriebe mit bezahlbaren Kampagnen Erfolg versprechende Werbung machen können.

 

***************************************************


Management, Projektplanung, Facebook Design, Anzeigen, Broschüren, Bühnentechnik, Casting, Catering, Charts, Drehbuch, Einladungen, Events, Fotografie, Grafik, Konzept, Künstlerdatei, Locationdatei, Logistik, Mailings, Multivision, Neue Medien, PackungsDesign, Promoterdatei, Regie, Show, Tagungstechnik, Tagungssicherheit, Text, Video, Vortragsgestaltung, Webdesign, Webprogrammierung
 

 

 

 


Add to My iDiSCi Favorite

Management Projektplanung Facebook Design Anzeigen Broschüren Bühnentechnik Drehbuch Einladungen Events Fotografie Grafik Konzept Künstlerdatei Locationdatei Logistik Mailings Multivision Neue Medien Promoterdatei Regie Show Tagungstechnik Tagungssicherheit Text Video Vortragsgestaltung Webdesign Webprogrammierung

Reviews
Please take a moment to rate this service:
           
1000 characters left
       
Comment(0)    
        Home  First  1/1 Page  20/0 Item  Next  Last